• Jobs Job bei Henkel AG und Co. KGaA

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)

Henkel AG und Co. KGaA

Düsseldorf

Düsseldorf

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w) Henkel ist ein Unternehmen, das sowohl im Industrie- als auch Konsumentengeschäft durch Tradition und Pioniergeist geprägt ist. Hilf auch Du dabei, das Leben von Millionen Menschen jeden Tag neu zu gestalten und zu verbessern. Wenn Du es liebst, den Status quo in Frage zu stellen, dann werde Mitglied unserer Community von 50.000 Pionieren auf der ganzen Welt. Die Teams unserer Fachabteilungen ermöglichen es uns, das Beste aus unseren dynamischen Märkten und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herauszuholen, um unser Unternehmenspotenzial zu maximieren. Mit unseren führenden Marken, unseren zukunftsweisenden Technologien und unseren innovativen Lösungen hast Du unzählige Möglichkeiten, neue Wege zu gehen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wachse in unserem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer vielfältigen und lebendigen Kultur; finde Deinen Platz und hinterlasse Deine Spuren für mehr nachhaltiges Wachstum. Dare to make an impact? DEINE ROLLE Du übernimmst die Projektleitung im Bereich der elektrischen Anlagen für Umbau-, Neubau- und Sanierungsprojekte vom ersten Entwurf bis zur Inbetriebnahme und Übergabe an den Nutzer an unserem Headquarterstandort Düsseldorf Du bist verantwortlich für Budget, Qualität und termingerechte Umsetzung über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg sowie die Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften DEINE KOMPETENZEN Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten (deutsch/englisch) mit, bist durchsetzungsstark, arbeitest zielfokussiert und berätst methodisch, insbesondere zu aktuellen Fragestellungen aus den Themenbereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und BIM Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung in der verantwortlichen Bearbeitung und Leitung von Bauprojekten Dein Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen ist professionell Du bist sicher im Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Teamfähigkeit, hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Bei Henkel arbeiten und leben Menschen mit verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Erfahrungen. Wir glauben an die Kraft der Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Werde Teil unseres Teams und zeige uns Deine Einzigartigkeit! Wir freuen uns auf alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Kultur, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und Alter. JOB ID: req54982 Contract undamp; Job type: Full Time, Regular Contact information for application-related questions: Recruitment-Germany@henkel.com Please do not use this email address for sending your application or CV. To apply, please click on the "Apply Now" button below. Applications sent via e-mail will not be accepted.

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Labelident GmbH (Deutschland)